Meerrettichcup 2011Meerrettichcup 2011Meerrettichcup 2011

Written by Dr. med. Denrasen on September 6th, 2011. Posted in Spiele

Hier das Mannschaftsfoto vom Meerrettichcup 2011 bei dem wir das erste mal mit unseren neuen Trikots aufgetreten sind!

v.l.n.r. & h.n.v.: Max, Philipp, Cem, Dino, Kevin, Chris

Der Meerrettich Cup 2011 ist für die unsere Hobbyfußballmannschaft Dr. med. Denrasen nicht sehr erfolgreich verlaufen. In den ersten Spielen hatten wir Aufstellungsfehler wodurch wie die ersten Spiele verloren. Erst zum Ende der Gruppenphase schien die richtige Aufstellung gefunden zu sein da wir die letzten Spiele gewannen (auch gegen den ungeschlagenen Gruppenerster „Budesverfassungsgericht“.)

Leider langte es am Ende nicht um die Gruppenphase zu überstehen. Entschieden wurde es durch das schlechtere Torverhältnis von Dr. med. Denrasen.

Wir werden weiter trainieren und weitere Freundschaftsspiele und Trainingseinheiten bis zum nächsten Hallenturnier im Dezember haben, um dort wesentlich besser abzuschneiden.

Für Dr. med. Denrasen spielten: siehe Foto, v.l.n.r.: hinten: Max, Philipp, Cem; vorne: Dino, Kevin, Chris.

Weitere Berichte, News, Fotos und Informationen über Dr. med. Denrasen bekommt ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/med.Denrasen

Trackback from your site.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d322492244/htdocs/drmeddenrasen/site/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Kalender

September 2011
M D M D F S S
« Jul   Okt »
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Sponsoren

Grasgrün und Schwarz – Die neuen Trikots von Dr. med. Denrasen:

v.l.n.r.: Chris Mayer und Philipp Bez . Torwarttrikot in Schwarz. Bestellt bei Vereinsexpress.de. Vielen Dank an die Sponsoren!

Dr. med. Denrasen dankt allen Sponsoren für ihre Unterstützung!