Dr. med. erster Turniersieg!

Written by Dr. med. Denrasen on Juni 25th, 2011. Posted in Events

Dr. med. Denrasen gewinnt das Fußballtennisturnier des TC Affalterbach ungeschlagen mit großem Punktevorsprung!

2. Platz belegte die 1. Mannschaft des TSV Affalterbach, 3. wurden die AH des TSV.

Die 5 für Dr. med. Denrasen gemeldeten Spieler hatten vor allem bei den Angaben ihre Stärke aber auch sonst passierten wenig Fehler, weshalb sie letztlich 1. geworden sind und 3 Fässer Bier gewonnen haben.

In der anschließenden Pressekonferenz stellte sich der Trainer Philipp Bez den Fragen der Journalisten der Marbacher Zeitung und kündigte an nun weitere Erfolge mit Dr. med. Denrasen einzufahren.

„Wir sind eigentlich nur zum Spaß angetreten… Von Anfang an dachten wir dass hier nichts für uns mit dieser Mannschaft (aus 3 DMD Spieler) zu holen ist aber nach dem ersten Spiel gegen den TSV merkte ich gleich, da geht noch mehr.“

Das Siegerfoto sowie den Bericht findet ihr bald im Internet und in den Zeitungen, weitere Fotos folgen online.

Vielen dank auch an die 2 „Aushilfsspieler“ Daniel und David, ohne euch hätten wir das nicht gewinnen kömnnen!

Für Dr. med. Denrasen spielten: Philipp, Chris, Max, David, Daniel.

Alles in allem war dies ein guter Einstieg in die kommende Saison, macht euch also bereit wenn der Dr. wieder den Rasen med.

Trackback from your site.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d322492244/htdocs/drmeddenrasen/site/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Kalender

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Sponsoren

Grasgrün und Schwarz – Die neuen Trikots von Dr. med. Denrasen:

v.l.n.r.: Chris Mayer und Philipp Bez . Torwarttrikot in Schwarz. Bestellt bei Vereinsexpress.de. Vielen Dank an die Sponsoren!

Dr. med. Denrasen dankt allen Sponsoren für ihre Unterstützung!